Poelman.shoes treuer Spender für Orange Babies

Poelman BV setzt sich durch Unterstützung von Orange Babies für eine HIV- und AIDS-freie Welt ein. Diese Stiftung initiiert und unterstützt Projekte in Namibia, Sambia und Südafrika für Schwangere, Kinder und andere direkt von HIV betroffene Menschen.

Poelman.shoes treuer Spender für Orange Babies

Poelman BV setzt sich durch Unterstützung von Orange Babies für eine HIV- und AIDS-freie Welt ein. Diese Stiftung initiiert und unterstützt Projekte in Namibia, Sambia und Südafrika für Schwangere, Kinder und andere direkt von HIV betroffene Menschen.

Orange Babies setzt sich für eine HIV- und AIDS-freie Welt ein.

Unsere Ziele? Verhindern, dass schwangere Frauen das HIV-Virus an ihr ungeborenes Kind weitergeben,
und Menschen helfen, die (indirekt) Opfer von HIV und AIDS sind.

Seko Village

Leider haben nicht alle Waisenkinder noch Großeltern, die sie großziehen können. In Lusaka, der Hauptstadt Sambias, wurden seit dem 14. Februar 2009 mit finanzieller Unterstützung von Poelman.shoes zwei Seko-Häuser gebaut. Sie sind sichere Orte für Waisenkinder, die selbst infiziert wurden oder ihre Eltern durch die Krankheit verloren haben.

Seko Village

Leider haben nicht alle Waisenkinder noch Großeltern, die sie großziehen können. In Lusaka, der Hauptstadt Sambias, wurden seit dem 14. Februar 2009 mit finanzieller Unterstützung von Poelman.shoes zwei Seko-Häuser gebaut. Sie sind sichere Orte für Waisenkinder, die selbst infiziert wurden oder ihre Eltern durch die Krankheit verloren haben.

Botschafter von Orange Babies

Caroline Tensen

Fiona Hering

Henk Schiffmacher

Herman den Blijker

Jeroen van Koningsbrugge

Martijn Koning

Natasja Froger

Ward Stegerhoek

Videoberichte

Orange Babies 2012

Orange Babies 2013

Orange Babies 2014

Orange Babies 2015

  • Deutsch

Poelman.shoes loyal donor of Orange Babies

Together with Poelman BV, Orange Babies strives for an HIV and AIDS free world. The foundation initiates and supports projects in Namibia, Zambia and South Africa for pregnant women, children and those who are directly affected by HIV.

Poelman.shoes loyal donor of Orange Babies

Orange Babies zet zich met behulp van Poelman BV in voor een hiv en aids-vrije wereld. De stichting initieert en steunt in Namibië, Zambia en Zuid-Afrika projecten voor zwangere vrouwen, kinderen en direct betrokkenen die de gevolgen van hiv ondervinden. 

Orange Babies is committed to an HIV and AIDS free world.

Our goals? Preventing pregnant women from passing on the HIV virus
to their unborn child and helping people who are (indirectly) victims of HIV and AIDS.

Seko Village

Unfortunately, not all orphans have grandparents (anymore) who can raise them. In Lusaka, the capital of Zambia, two Seko Houses have been built since 14 February 2009 with financial support from Poelman.shoes. The houses are safe places for orphans who have been infected, or whose parents have been lost.

Seko Village

Unfortunately, not all orphans have grandparents (anymore) who can raise them. In Lusaka, the capital of Zambia, two Seko Houses have been built since 14 February 2009 with financial support from Poelman.shoes. The houses are safe places for orphans who have been infected, or whose parents have been lost.

Ambassadors of Orange Babies

Caroline Tensen

Fiona Hering

Henk Schiffmacher

Herman den Blijker

Jeroen van Koningsbrugge

Martijn Koning

Natasja Froger

Ward Stegerhoek

Video reports

Orange Babies 2012

Orange Babies 2013

Orange Babies 2014

Orange Babies 2015

  • English
PS POELMAN